Die bereits von Ihnen gekauften und bezahlten Tickets werden von uns, abzüglich der Versandkosten, erstattet.

1. Haben Sie Ihre Tickets in einer Vorverkaufsstelle gekauft, gehen Sie bitte zu dieser Vorverkaufsstelle, in der Sie die Tickets erworben haben. Der Ticketpreis wird Ihnen dort, gegen Vorlage Ihrer Originalbelege und Tickets erstattet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass einige Geschäftsstellen ihren Betrieb momentan in den Homeoffice verlegt haben und eine Erstattung erst nach Wiedereröffnung möglich ist.
 
2. Für Kunden, die Ihre Tickets bei uns online bestellt und per Überweisung bezahlt haben, wird der bezahlte Ticketpreis, abzüglich der Versandkostengebühr, zurücküberwiesen. Für die Rücküberweisung teilen Sie uns bitte Ihre Rechnungsnummer, den Kontoinhaber und die Bankverbindung mit. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass die Rücküberweisung einige Zeit in Anspruch nehmen kann, denn auch wir haben unsere Tätigkeit vorübergehend in den Homeoffice verlagert.
 
3. Onlinekäufer bekommen Ihre gezahlten Ticketkosten von der Firma Etix, nach Stornierung der Tickets, automatisch erstattet. Bitte haben Sie auch hier etwas Geduld. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma Etix: Telefon Tel.: +49 351 307080-18 (00).
Für Ihr entgegengebrachtes Verständnis bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns, wenn Sie uns die Treue halten und uns zu späteren Veranstaltungen wieder besuchen.
Jetzt stehen für uns alle die Gesundheit unserer Familien, Freunde und Weggefährten an erster Stelle.